Einmal Täglich NUTRILITE™


Sich ausgewogen zu ernähren ist im Alltag manchmal ziemlich schwer und nicht jeder mag alles essen, was doch aber als "so gesund" gilt. Die Einmal Täglich Tabletten von Nutrilite bieten eine bequeme Lösung für alle, die mögliche Ernährungslücken ohne großen Aufwand schließen möchten und dabei Wert darauf legen, ein

Ergänzungsmittel aus Pflanzeninhaltsstoffen ohne künstliche Geschmackstoffe, Farbstoffe oder Konservierungsmittel einzunehmen.


Somit wird bequem eine breite Abdeckung des Nährstoffbedarfs und ein Gleichgewicht von essentiellen Vitaminen und Mineralstoffen erzielt, wodurch das Immunsystem gestärkt wird und Zellen vor oxidativem Stress geschützt werden.


Ich nehme dieses Nahrungsergänzungsmittel bereits seit mehreren Jahren ein, fühle mich gut und bin seit dem tatsächlich weniger erkältet. Also Daumen hoch für dieses pflanzliche Produkt, welches mein Leben etwas leichter und besser macht. 👍🏻


Herstellerinformationen

6 Ansichten0 Kommentare