Cal Mag D Plus NUTRILITE™


Calcium, Magnesium und Vitamin D


"An Tagen an denen wir unsere Körper übermäßig belasten nehmen wir 3 Tabletten pro Tag ein.(Morgens, Mittags, Abends) Und man merkt den Unterschied zu Präparaten in denen bspw. nur Magnesium, welches wir früher eingenommen haben, enthalten ist. Diese 3 Micronährstoffe sind voneinander abhängig und brauchen ein Gleichgewicht. Wer dazu mehr wissen möchte, darf uns gerne anschreiben.

Der 3000m-Lauf ist eine Hürde, welche Nachwehen bringt...Vor diesem Lauf schon die

Cal Mag D Plus NUTRILITE™ einnehmen, das lässt unsere Muskeln strapazierfähiger werden, heißt das der nachträgliche Muskelkater reduziert wird, wir nehmen sie solange ein bis der Muskelkater fort ist, in der Regel dauert das auch nicht allzu lange. Wir haben so oftmals gar keinen Muskelkater, wo wir früher welchen hatten.

Also wer vorhat sich körperlich mal stark zu beanspruchen, können wir dies nur herzlichst empfehlen, weil...wenn es bei uns funktioniert dann doch auch bei euch!"



Herstellerinformationen

8 Ansichten0 Kommentare

Kontakt:

Matthias Mey

Kleine Kirchgasse 30

09456, Annaberg-Buchholz

01726283543

Matthias-Mey@meysbeauty.de

  • Facebook
  • Instagram

©2019 Mey´s - Beauty